WOLLEN SIE IHRE ZIELE IM LEBEN ERREICHEN?

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!


WAS VERSTEHT MAN UNTER MENTALTRAINING 

WAS BEWIRKT ES?

 

Mentaltraining heißt wörtlich übersetzt:

 

TRAINING DES GEISTES

 

Es ist die Gebrauchsanweisung für unser Leben bzw. unseren Geist.

Mit Kraft der Gedanken  in Kombination der Gefühle, sein Leben in allen Bereichen optimal für seine Lebensumstände zu verwirklichen und zu managen. Man lernt sein Denkinstrument zu beherrschen, verändert und optimiert seine Persönlichkeit. Erkennen,setzen und Erreichen der eigenen Ziele.

Mentaltraining ist der Schlüssel dafür, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und es nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Es lehrt uns die angeborenen Kräfte des Menschen richtig zu benutzen, um damit;

 

  •  -PROBLEME ZU LÖSEN
  •  -WÜNSCHE ZU ERFÜLLEN,
  •   EIGENE ZIELE ERREICHEN.
  •  -SELBSTHEILUNGSKRÄFTE STÄRKEN
  •   SELBSTWERT STÄRKEN
  •   WUNSCHFIGUR
  •   PROBLEMLÖSUNG
  •   ENTSPANNUNGSMETHODEN
  •   SEMINARE UND WORKSHOPS

Ängste, Blockaden, Selbstwertlosigkeit, Einsamkeit, Ärger,Stress, selbst Übergewicht  und Krankheiten sind sehr oft, das Ergebnis einer geistigen Fehlhaltung.

 

Innere Überzeugungen bringen genau das in unser Leben was sie beinhalten-die Postiven wie auch die Negativen. Doch steht es jedem Menschen frei Seine Überzeugungen jederzeit in die Richtung zu ändern, die Ihm ein glückliches und erfolgreiches Leben bescheren.

Bei vielen Menschen sind diese inneren Überzeugungen schon in der Kindheit entstanden. Wir wurden geprägt von Eltern, Lehrern oder anderen Erziehern. Obwohl es alle vielleicht gut mit uns meinten, können  einige dieser Prägungen im Erwachsenenleben hinderlich für ein erfolgreiches und glückliches Leben sein. Im Sport und Management ist Mentaltraining nicht mehr wegzudenken. Auch in der Medizin und in der Pädagogik findet das Mentaltraining immer mehr Zuspruch.Selbst bei schwierigen Krankheiten unterstützt und fördert es die Heilung im Zusatz zur Therapie,

 

Jedoch vorher immer mit dem zuständigen Arzt oder Therapeuten absprechen, denn Mentaltraining ist kein Ersatz für eine jeweilige Therapie!

 

 LG: Werner, Euer Trainer und Coach!